Bericht 19

Nun habe ich ein wenig Zeit gefunden, um mal über den neuesten Stand zu berichten. Ersteinmal, Sonja geht es prima! Sie hat sich zu einem hübschen Teenager entwickelt und hält uns alle nach wie vor auf Trapp ! Leider mußte sie zwischenzeitlich zwei Wochen in der Uniklinik Erlangen verbringen, sie hatte eine Lungenentzündung, mit einem CRP von 350! Aber, das komplette Klinikpersonal hat das mal wieder super in den Griff bekommen. Leicht war es für mich nicht, denn Sonja lag auf der Kinderonkologie, was mich wieder ein bißchen in die Zeit zurückgeschubst hat, die wir ja schon hinter uns haben. Viele Erinnerungen kamen wieder hoch, lange mußte ich noch an die Kinder denken, die mir dort begegnet sind. Sonja fand es dort total klasse, wollte gar nicht heim, denn dort gab es einen Laptop, rund um die Uhr Internet, was es ja zu Hause so nicht gibt, Sonja hat es genossen. Nun steht in den Sommerferien mal wieder eine Reise zur Oma an, worauf Sonja sich schon sehr freut. Ansonsten ist es bei uns sehr turbulent, wie immer, somit finde ich auch kaum Zeit für die page, ich füge noch ein neues Bild mit ein, danke für Deinen Besuch und ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüße von Uta






Hier könnt Ihr mir schreiben

Hier kommt Ihr zu meinem Gaestebuch, über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen.


Zurück zur Übersicht