Index  
 
 

 
 
 Es war eine schlimme Zeit, aber sie ist vorbei...




 
 
Aber,



Hallo, ich heiße Sonja, geboren bin ich im April 1994 und im Alter von vier Jahren
an Leukämie erkrankt, meine Mutter wird Euch nun auf den folgenden Seiten meine Geschichte erzählen.



Hallo, ich heiße Uta und bin die Mama von Sonja. Seit einiger Zeit lebe ich jetzt im Landkreis Erlangen, gebürtig kommme ich aus Niedersachsen, aus Oldenburg.Ich arbeite als Pflegehelferin in einer Wohngemeinschaft für Demenzkranke, ein Job der mir sehr viel Freude bereitet, der mir sehr viel bedeutet. Ich freue mich, daß Du meine Seite besuchst, Du findest hier die Geschichte vom kompletten Krankheitsverlauf meiner Tochter Sonja, sie war an Leukämie erkrankt und wurde Knochenmark/Stammzellen transplantiert. Ich habe alles unterteilt in Berichte und Bildergallerie, wobei ich nochmals darauf hinweise, bitte die Fotos nicht mit kleinen Kindern anschauen, sowie mit Kindern, die die ganze Geschichte noch vor sich haben. Außerdem findet Ihr noch eine ganze Menge über meine Familie,ich habe 3 Kinder und einen Hund Namens Cindy. Auch eine Gifsammlung ist da, naja, ihr werdet schon sehen.Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich natürlich sehr freuen.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinen Seiten, ja , auch nachdenkliche Sachen sind dabei, aber Sonja geht es heute prima, allen die noch in akuten Situationen sind, wünsche ich viel Mut und Kraft, um alles gut zu überstehen.Wenn ihr auf die Eisenbahn klickt, kommt ihr zur Übersicht!


Klick hier und Du begibst Dich auf die Reise!

Gaestebuch

Counter
Zur Zeit auf dieser Seite.