Bericht 10

Hallo, hier geht es nun weiter.Mit Sonja mußte ich am 25 Mai 2004 bis zum 28 Mai 2004 in die Uniklinik Erlangen, es wurden verschiedene Tests gemacht, Sonja hat einen Wachstumsstop sowie einige andere Hormone scheinen nicht in Ordnung zu sein.Es soll damit zusammenhängen, daß die Hirnanhangdrüse nicht richtig arbeitet. Sollte sich der Verdacht bestätigen, kann es sein, daß Sonja demnächst täglich gespritzt werden muß, bis ins Erwachsenenalter hinein, so eine Art Eiweiße. Aber ersteinmal abwarten. Wird wieder ganz schön ungewohnt für uns, denn jetzt waren wir ja schon lange nicht mehr stationär in der Klinik. Aber es wird schon gehen, ich bekomme ein Zimmer beim Elternverein oder im Ronald MC Donald Haus, mein Schatz hat sich extra Urlaub genommen, um uns zu unterstützen :-)).Somit gehe ich der ganzen Sache recht positiv entgegen.Sobald wir diese Sache hinter uns haben, werde ich berichten. Ich füge Euch noch zwei Bilder von Sonja ein, habe ich letztens bei der Sommerrodelbahn gemacht. So, bis demnächst, es grüsst Euch Uta.

Auf der Sommerrodelbahn:




Zu Bericht 11




Zurück zur Übersicht