Bericht 11

So, nun geht es hier endlich mal weiter. Mitlerweile haben wir die Krankenhauszeit hinter uns gebracht. Ganz so einfach war es nicht, die Untersuchungen waren nicht ganz ungefährlich, Sonja wurde unterzuckert, aber wie immer hat die kleine Maus alles gut gemeistert. Das Ergebnis der Untersuchungen ist, daß Sonja nun einen Notfallausweis mit sich trägt, sie benötigt Hydrocortison, abends Wachstumshormone gespritzt bekommt. Aber, so wie Sonja nun mal ist, sie spritzt sich schon allein, ich brauche nur noch daneben zu sitzen und es beaufsichtigen. Das Hormon wird immer vor der Nacht gespritzt. Ansonsten geht es Sonja prima, sie steckt nach wie vor voller Lebensfreude, gut zu sehen auf den Foto´s, ganz aktuell , wir waren beim Water Splash von Antenne Bayern und Sonja hat mal wieder die Bühne erobert. Sie hat ein ganzes Lied lang mit den Moderatoren auf der Bühne Stimmung verbreitet, mit anderen Kindern einen Tanz gemacht, die Bilder davon sind auf der neuen Fotoseite. Bis um 23 Uhr hat sie durchgepowert, es hat sehr viel Spaß gemacht. Was es für ein Gefühl ist, dieses Kind, was schon so viel mitgemacht hat, dort vor Tausenden auf der Bühne mit so einer Lebensfreude und so viel Kraft und Spaß tanzen zu sehen, kann nur derjenige wohl nachempfinden, der das gleiche mitgemacht hat. Rundum, es war toll!!!! Nicole geht es auch gut, sie ist ja nun schon 12 Jahre alt und durchwandert zur Zeit eine für Eltern nicht so prickelnde Phase, aber da muß man durch. Mir selbst geht es sehr gut, habe alles im Griff. Sonja´s Schwerbehindertenausweis ist wieder auf 70% erhöht worden, das Merkzeichen H ist auch wieder reingekommen.So, ich habe mich gefreut, daß Du mal wieder da warst, oder auch das erste Mal. Bis demnächst dann, es grüßt Uta.

Zu Bericht 12




Zurück zur Übersicht