Bericht 12

Hallo, einige Zeit ist ja nun seit Bericht 11 vergangen. Wie meine Stammgäste bestimmt schon gemerkt haben, habe ich das ganze Design meiner homepage umgestellt, ein Haufen Arbeit, deswegen hat es auch solange gedauert, bis es hier nun weiter geht. Ich bin jetzt damit fertig, den ganzen Berichten ein neues Outfit zu verpassen, nun kann es hier weitergehen. Hm, wo fange ich nur an, naja,schaun wir mal! Damit ihr nicht ganz den Überblick verliert, es geht weiter ab Herbst 2004, nun,jetzt, zu diesem Zeitpunkt haben wir gerade Ostern hinter uns gebracht, wir schreiben den 30.03.2005 und Sonja wird am 10 April 11 Jahre alt! Bei uns hat sich in den letzten Monaten viel ereignet, wenn ich hiermit fertig bin, kommen auch die neuen Fotos, versprochen! Sonja´s Hydrocortison mußte reduziert werden, weil sie wieder so aufgeschwemmt ist vom Cortison.Gewachsen ist sie nun endlich auch, das Wachstumshormon ist erhöht worden. Mein Sohn Dennis lebt seit Oktober wieder für ganz bei uns, mit Hilfe des Jugendamtes und deren Mitarbeiter klappt es sehr gut, auch wenn es manchmal schwierig ist. Ich spiele mitlerweile mit meinen Schatz zusammen aktiv in einer Dart-Mannschaft, was sich zu einem tollen Hobby entwickelt hat, welches mir sehr viel Spaß macht. Rundum, uns geht es gut, wir freuen uns alle auf den Sommer, auf die Zeit, wo man endlich wieder in den Garten kann, die Lebensfreude wieder erwacht. Sylvester und Fasching hatten wir wieder sehr viel Spaß, die Fotos folgen dann demnächst.Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.Nun, ich mache mich jetzt an die Bilderbearbeitung und wünsche Dir noch einen schönen Tag oder Abend,es grüßt Uta.

Zu Bericht 13




Zurück zur Übersicht