Bericht 13

Servus! Schön, daß Du mal wieder da bist. Am 10. April 2005 ist Sonja 11 Jahre alt geworden. Die Kinder können sich immer aussuchen, ob sie mit Freunden feiern wollen, oder aber, ob sie mit der ganzen Familie etwas unternehmen möchten, Sonja hat sich für einen Ausflug ins Kino entschieden, es war ein toller Tag und ich habe Euch ein paar Foto´s gemacht, wir hatten nämlich einige Wartezeit, wo die anderen drei schon in einem anderen Film waren, die wir uns mit Fotografieren per Handy vertrieben haben, aber schaut selbst, es war ein supertoller, lustiger Tag! Sonja wollte in den Film " Die wilden Kerle 2" und Sie war sehr zufrieden. Viel Spaß mit den Bildern, es grüßt Euch Uta.


HAPPY BIRTHDAY SONJA !!!


Morgens gab es ersteinmal Geschenke, nachmittags ging es dann ab ins Kino.







Zu Bericht 14


Zurück zur Übersicht