Bericht 14

Hallo, nun habe ich endlich mal Zeit, wieder was für diese Seite zu tun, denn Sonja ist das erste Mal alleine auf eine große Reise gefahren, mit ihrer Schwester Nicole. Ein wenig mulmig war mir schon dabei, aber es hat alles sehr gut geklappt! Nun will ich mal berichten, wie es ihr so geht. Also, mitlerweile schlagen die Wachstumshormone gut an, sie hat innerhalb eines halben Jahres drei Schuhgrößen durch:-)). Von der Kleidung mal gar nicht zu sprechen, aber das ist vollkommen o.k., wir sind froh, daß sie nun größer ist. An Ihrer inneren Unruhe hat sich leider noch nichts verbessert. Ansonsten, alles prima, sie hat die Versetzung in der Schule geschafft, aufgeweckt und fröhlich, wie eh und jeh, was wollen wir mehr! Das nächste, was wir versuchen werden, ist eine Kur zum Abspecken, da die Gewichtszunahme durch das Cortison doch ziemlich heftig ist, mal sehen, ob da noch was zu bekommen ist. Ja, sonst gibt es nicht viel neues, ich werde meine freien Tage genießen, Sonja und Nicole sind glücklich, daß sie mal eine Zeit bei Ihrer lieben Oma sein dürfen, da wir ja hier keine Verwandschaft haben, ist es ein echtes Highligt! Natürlich habe ich auch ein paar Fotos neu hochgeladen, ihr findet Sie auf den Fotoseiten. Allen meinen Besuchern wünsche ich einen schönen Sommer, es grüßt Euch Uta



Zu Bericht 15




Zurück zur Übersicht