Bericht 15

Hallo, da bin ich mal wieder. Eigentlich habe ich so viel um die Ohren, daß gar keine Zeit übrig ist, aber ich will meine lieben Stammgäste sowie die neuen Besucher nun auch nicht zu lange warten lassen, ob es was Neues gibt. Nun, die Sommerferien sind prima verlaufen, die Kinder heil zurückgekehrt, die Zeit in Oldenburg hat ihnen sehr gut gefallen. Mit Sonja hatte ich jetzt den großen Jahrescheck in der Klinik, mit allem was dazu gehört, in der Onkologie Röntgen der Lunge, des Herzens, Ultraschall des Herzens sowie der Niere und Schilddrüse, in der Hormonsprechstunde Röntgen der Hand, um zu sehen, ob die Knochen gut wachsen, Messung von Grösse und Gewicht, allgemeine Untersuchungen sowie ein großer Blutwertecheck, und was soll ich Euch sagen, alles in Ordnung! Und wir haben noch mehr Glück, die Kur zum Abspecken ist auch genehmigt, im Frühjahr 2006 geht es in eine Klinik in Oberbayern, Sonja freut sich schon sehr darauf. So, ansonsten gibt es nicht viel neues, werde noch ein paar Bilder auf die Fotoseite setzen, es geht ja nun rasant auf Weihnachten zu und ich stecke schon voll in den Vorbereitungen, denn jedes Jahr bekommen die Kliniken und alle Beteiligten an Sonjas Genesung von mir Post, damit sie sehen, daß sich der Kampf und die Mühe allemal lohnt. Ich wünsche allen meinen Besuchern eine schöne Vorweihnachtszeit, auch wenn es für alle durch Arbeitslosigkeit und finanzielle Schwierigkeiten immer schwerer wird, man muß das Beste daraus machen, es bleibt uns ja auch gar nichts Anderes übrig.

Ganz liebe Grüße von Uta



Zu Bericht 16

Zurück zur Übersicht