Bericht 18

Es ist leider wieder so weit , wir haben Herbstanfang. Nun will ich mal kurz berichten, wie es uns so ergangen ist, in der letzten Zeit. Sonja hat die Sommerferien gut verbracht, sie war sehr oft im Schwimmbad, 2 Wochen durfte sie zu ihrer Oma nach Oldenburg fahren, in Begleitung ihres großen Bruders. Es hat ihr sehr gut gefallen und es gab keine Probleme. War eine sehr erholsame Zeit für den Rest der Familie, mal ein Weilchen ohne den Wirbelwind :-). Gegrillt bei uns und bei Freunden haben wir auch ein paar mal, somit war es ein gelungener Sommer. Am 22.09.2006 hatten wir einen Termin in der Klinik und es verläuft alles planmäßig, besser gesagt, superklasse, denn was will man eigentlich mehr, nach so einer Diagnose!Sonja ist jetzt in der 7.Klasse,ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Also, soweit ist bei uns alles in Ordnung. Ich werde demnächst nicht mehr so oft Fotoseiten erstellen, denn alle darf ich nicht mehr einstellen,:-), dann würde Sonja sich beschweren, ich füge immer mal wieder Bilder bei den Berichten mit ein. Ach ja, Sonja ist sportlich sehr aktiv, sie ist im DLRG und spielt aktiv im Verein Fußball, ist doch klasse, nicht wahr! So, das wars auch schon wieder, ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, bis zum nächsen Mal dann,
liebe Grüße von Uta







Zu Bericht 18

Hier könnt Ihr mir schreiben

Hier kommt Ihr zu meinem Gaestebuch, über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen.


Zurück zur Übersicht